mondo - annelies schindler
Verbringe jeden Tag einige Zeit allein. Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen. (Dalai Lama)

Jeder ist Meister seines Schicksals; es ist an uns, die Ursache des Glücks zu schaffen. Das liegt in unserer eigenen Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen. (Dalai Lama)

+++

Designschutz: Die Öl-Auswischtechnik auf Grobspanplatte/OSB habe ich selbst entwickelt. Die sich daraus ergebende spezielle Oberflächenstruktur ist in der EU und der Schweiz als Geschmacksmuster bzw. Designschutz eingetragen und darf bei 2D- und 3D-Werken farb- und motivunabhängig ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.
EU: GGM-Nummer 008194039-0001
CH: IGE/IPI Design Nr. 145777

+++

Hinweis zum Datenschutz: Diese Website dient ausschliesslich der Information der Nutzer/Besucher, es werden grundsätzlich keine Nutzerdaten gespeichert. Bei Kontaktnahme eines Nutzers via E-Mail wird die E-Mail zur Bearbeitung intern abgelegt, es werdem aber keine Daten an Dritte weitergegeben.